Freitag, 22. August 2014

gelbe und rosa "Puschel" ;-)

Hallo allerseits,

Friday Flowerday: auf vielen Blogs ist es heute wieder sehr blumig. 
Auch bei mir gibt es frische Blumen, in meiner "Blumenecke" -
wie auch immer sie heissen: es sind gelbe und rosa "Puschel" aus meinem Garten...





Hier regnet es grad in Strömen *seufz* 
Ich hoffe das bleibt nicht das ganze Wochenende so...

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Hallo Jessi, das rosafarbene könnte Veronica oder Ehrenpreis sein. Ist aber nur gefährliches Halbwissen von mir! Ich finde, dass deine Bezeichnung viel besser ist! Ich mag das Wort Puschel! Sehen schön aus!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi, ein schönes Sträußchen.
    Die Vase ist doch ein Weizenbierglas, dass du mit einer sehr schönen Borte verziert hast, oder? Eine tolle Idee!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi, das Rosane ist eine Spire und das Gelbe könnte eine Goldrute sein.
    Spätsommerliche Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!