Freitag, 8. August 2014

Katze, Blumen und Schneekugel ;-)

 Hallo zusammen,

habt ihr schon gehört? Heute ist WELTKATZENTAG ;-)
Und da ich momentan die Nachbarskatzen versorge, solange Frauchen und Herrchen im Urlaub sind, bin ich grad auch eine "Katzenmutti".
Der Kater ist sehr scheu, an ihn kommt man kaum ran, aber die Katze hat schnell Vertrauen gefasst, und kommt mich inzwischen auch auf unserer Terrasse besuchen *g*
Sie hat mir sehr nett Gesellschaft geleistet, als ich mal wieder mit hochgelegtem Fuß dort saß ;-)

 Nachbarskatze "Lilo"

*************************************************************

Freitags gibts ja immer "frische Blumen" im Hause B. ;-)
- heute habe ich mal wieder Garten - und Wiesenblumen:

Eine der Stockrosen, die netterweise auf unserer Seite des Zauns wachsen *lach*,  
mit etwas Grün...




 Ich habe ein aussortiertes Weizenbierglas mit "Spitze" verziert....


Und für die kleinen Vasen habe ich etwas "Schafgarbe" gepflückt....



Zu Hollys Aktion "Friday Flowerday",geht es diesmal nicht, die macht nämlich Sommerpause!
Liest man jetzt ja auf vielen Blogs ....da wir nicht wegfahren, wird es auf meinem Blog aber keine Sommerpause geben....dafür hab ich auch immer viel zu viele "Blogideen"
und freu mich am (fast täglichen) Schreiben....

************************************************
Nun zeige ich euch noch wie versprochen eine weitere Schneekugel aus meiner Sammlung.
Ich habe mich diesmal für eine entschieden, die ich in unserem ersten Urlaub hier oben im Norden (2009) gekauft habe. Mich hat dieser Leuchtturm in der "stürmischen See" - statt Schneegestöber - fasziniert: Das Meer braust und tobt....und dann beruhigt es sich langsam wieder....
Ich glaub diese Kugel ist auch eine der "meistgeschüttelsten" *g*




Schon damals waren wir ganz verliebt in die Gegend hier und haben gesagt: 
"Hier könnten wir uns auch vorstellen zu leben!"
Wir haben natürlich nicht geahnt, das es wirklich mal so kommen würde ;-)

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!