Mittwoch, 27. August 2014

MMI #71 & VW #105

Hallo zusammen,

fangen wir mal mit meinem "Mittwochs mag ich..." an, denn es gibt wirklich tolle Neuigkeiten,
die mich den heutigen Mittwoch besonders mögen lassen *bg*

http://frollein-pfau.blogspot.de/2014/08/mmi71.html

Ich hatte heute morgen ein Vorstellungsgespräch bei
Ich hatte mich dort gleich als erstes beworben, als wir hierher zogen, 
für eine Stelle als "Packerin der Gemüse-Abokisten". 
Leider wurde daraus nichts, da zu der Zeit nur eine Nachmittagsstelle zu besetzen war.
Nun hat mich die nette Chefin aber angerufen, mit der Neuigkeit, das sie nun eine Vormittagsstelle hätte, und ob ich noch interessiert sei.
Na, und wie ich das war bzw. bin*lol*
Das Gespräch heute morgen war dann erfolgreich, 
und die Rahmenbedingungen sind perfekt für mich, und meine Familie!
Genau so einen Job hab ich gesucht und mir gewünscht! 
Im September werde ich eingearbeitet und ab Oktober gehts dann richtig los...
Ich freu mich so sehr darüber!!! 
*hüpf*

Nun zu meinem heutigen Essen am Vegan Wednesday

http://living-lohas.blogspot.de/2014/08/ein-neuer-mittwoch.html
 gesammelt wird bei Cara

 Zum Frühstück warme Reis u. Hirseflocken mit Banane und Pflaumen, gehackten Mandeln und Chiasamen

Mittags ein Salat mit leichtem Joghurtdressing und Papaya


 da kam später noch frischer Schnittlauch drüber...

Nachmittags ein Stückchen Schokokuchen mit Kokos-Reismilch und frischen Heidelbeeren


Den Kuchen hatte ich gestern gebacken, 
als ich Besuch von einer netten Internetbekanntschaft (auch Veganerin) bekam ;-)


Und abends Ofenkürbis und - kartoffeln


Ich fand den Tag mega - lecker ;-)

Schlaft gut!
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Gratuliere! Das sind tolle Neuigkeiten :)

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auch megalecker aus, dein Tag.
    Bloß Papayas... hm. Stell dir vor, die hab ich noch nie probiert. *g*
    Wow - wie toll dein neuer Vormittagsjob! Klingt ja super, ich GRATULIERE DIR und wünsch dir schon jetzt viel Spaß und liebe Kollegen.
    Toll, noch dazu nur vormittags. Perfekt mit Kindern. Ach, ich freu mich so mit.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur Stelle, das ist ja toll!
    Und das Essen sieht auch toll aus, vor allen das Frühstück :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur neuen Stelle! Das freut mich riesig für dich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch; ich freue mich mit dir, herzlichst, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Dein Essen an diesem Tag sieht ja wirklich zum nachmachen aus... (-: Danke für die Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, Jessi, das ist ja wirklich toll, dass es geklappt hat! :)

    Mit dem tollen Essen hast du ja gebührlich gefeiert, wirklich alles sehr lecker!

    Viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt alles richtig gut aus, liebe Grüße und alles gute für den neuen Job :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!