Donnerstag, 28. August 2014

Schildkröten - Kugel und Postcrossing-Post

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern abend trotz Strickjacke und Kuschelsocken gefroren habe und mir gewünscht habe, das der Kamin an wäre (der aber noch gar nicht angeschlossen ist), freue ich mich heute über den blauen Himmel und Sonnenschein und die wärmeren Temperaturen....

Bevor ich gleich raus gehe und zum Tierheim fahre (Gassi gehen), möchte ich euch aber noch die Schneekugel der Woche präsentieren ;-)
Es ist eine meiner schönsten und ältesten und auch größten meiner Sammlung, 
und ich glaube es war auch die teuerste...


Sie hat im Fuß auch noch eine Spieluhr integriert, und es regnet Glitzer...

Wir haben ja selbst zwei Schildkröten (muss ich auch mal Fotos für euch machen...) 
deswegen mag ich sie sehr...

*********************************************

Postcrossing - Post gabs heute auch wieder, es trudelt grad fast täglich 
mind. eine Postkarte ein....*freu*

 Reisezeit: 8 Tage - zurückgelegte Entfernung: 26km
(Postkarten innerhalb Deutschland brauchen vergleichsweise machmal echt lang, schon komisch...)

 Reisezeit: 11 Tage - zurückgelegte Entfernung: 1092km

Habt einen wundervollen Tag, voll Sonnenschein!
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Liebe Jessi, ich wusste nicht, dass es soooo große Schneekugeln gibt - und auch noch mit Glitzer! ;-)
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Schneekugeln, Du hast eine ganze Sammlung? Cool!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!