Montag, 11. August 2014

mmmh, lecker Eis...

Hallo zusammen,

ich freue mich so, heute kommt das erste mal Besuch aus der alten Heimat (also ausser den Schwiegereltern *g*): meine Freundin Sonja mit Tochter
Ich freu mich total, sie wiederzusehen und ihr zu zeigen, wie und wo wir nun Leben!

Vielleicht gehen wir auch mit den Kindern zu unserer Lieblingseisdiele: "Jannys"
Von der sind wir total begeistert: gute Qualität, ohne irgendwelche künstl. Zusätze, tolles Preisleistungsverhältnis und tolle Auswahl für die Kinder 
(nicht nur der angestaubte "Pinoccio-Becher" *lol*)

Und für mich ganz toll: Es gibt auch vegane Eissorten und einen veganen Eisbecher!!!

Sauerkisch & Mango
ausserdem gibt es noch: Zitrone und Erdbeer

Eisbecher Fit & Cool:
drei Kugeln Eis nach Wahl und frischer Obstsalat
die Waffeln sind leider nicht vegan - die haben dann die Kinder verputzt...

Mein Monday Mhhhhh und meine Manic Monday Motivation

Ich stürze mich nun in den Haushalt und die Vorbereitungen für unsere Gäste!

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Wohnt ihr in Berlin? Jannys kommt mir so bekannt vor...also wenn es frei von Zusatzstoffe ist, dann muss ich doch da auch mal hin ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, aber "Jannys" hat einige Filialen, hauptsächlich im Norden...

      Löschen
  2. Liebe Jessi,
    hmmh - so ein Eis, das könnte ich jetzt auch vertragen!! :-)
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag mit Deiner Freundin.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. das eis sieht wirklich sehr lecker aus, muß auch mal zu jannys gehen!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessi! Die Farben sind ja schon der Knaller! Lecker! Bin gerade aus dem Urlaub zurück und hab auch das eine oder andere Eis intus! :-)
    Leckerer Beitrag zum MM, vielen Dank!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!