Samstag, 16. August 2014

viele Wolken & Samstagskaffee

Hallo allerseits,

der Himmel war heute voller Wolken, die ganz schön flott unterwegs waren, dazwischen immer wieder grau, die dann auch Regenschauer mitbrachten...




Deswegen haben wir auch unseren geplanten Ausflug ans Meer noch mal verschoben, waren stattdessen im Hallenbad schwimmen (wir hatten letztens auf nem Sommerfest einen Familiengutschein gewonnen...)
Wieder zu Hause angekommen, habe ich eine Regenpause genutzt und ein wenig Sonne draussen getankt und meinen Samstagskaffee getrunken.

Aus meiner "Schön das es dich gibt" - Tasse von meiner lieben Freundin Miri (handsigniert *g*)
Soja-Cappuccino von alnatura - 
ich bin ganz unschlüssig, ob ich den noch mal kaufe, mit etwas Kakaopulver gemixt schmeckt er nämlich doch ganz gut....

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Samstagabend!
Morgen gibts eine ganz besondere "Sonntagsfreude", ihr könnt schon mal gespannt sein *zwinker*
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Hi,

    komme über den Samstagskaffee zu dir und habe eigentlich wegen dem Vegan-sein hier mich umgesehen, aber ich finde viel spannender, dass du in deinem Profil an so oberer Stelle schreibst: Christin. Das ist eher selten in deutschsprachigen Blogs. Finde ich schön.

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, das du auf meinem Blog gelandet bist.
      Ja, mir ist auch schon aufgefallen, das man in anderen Ländern (grad USA z.B.) viel offener damit umgeht.
      Ich wünsche mir, das die Christen in Deutschland auch noch offener werden, wir müssen uns nicht verstecken ;-)

      Be blessed!
      Jessi

      Löschen
  2. Hallenbad statt Meer... hmmm :-)
    Aber die Tasse mit Spruch von der freundin, das ist herzerwärmend!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!