Freitag, 5. September 2014

blasslila u. Vintage Style

Hallo zusammen,
Wie im vorigen Post schon angekündigt: 
Es ist Freitag und es gibt wieder frische Blumen fürs Wochenende...

Bevor ich Molly aus dem Tierheim abgeholt habe, hatte ich in einem kleinen Lädchen ein Miniväschen entdeckt und mitgenommen. 
Es ist blasslila und passt perfekt für Ministräusschen oder auch mal einzelne Blumen.
Auf dem Spaziergang habe ich dann "Gänseblümchen/Margaritenähnliche" Blumen gepflückt, die auch blasslila schimmern. Die passen da nun perfekt rein...




Ausserdem habe ich etwas von meiner Hortensie, die mal knallpink war, abgeschnitten und auf unseren Kamin gestellt. Sieht so bißchen nach "Vintage Style" aus, die Farbe, oder? ;-)




Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Wer noch mehr tolle Blumenarrangements sehen mag, schaut hier bei Holly vorbei...

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe es, wie schnell und einfach man sich etwas Frisch ins Zuhause schaffen kann! Tolle Blumen!
    Viele Wochenend-Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dein lila Sträußchen ist herzallerliebst, liebe Jessie und paßt ganz wunderbar in das Väschen !!! Und das Farbspiel der Hortensie ist faszinierend !!!
    Ganz herzliche Grüsse und...bis Freitag ??? helga

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!