Samstag, 6. September 2014

Abendhimmel...

Hallo zusammen,

ich habe gestern den Abendhimmel beobachtet. Zuerst gab es rosa Schäfchenwolken (da hatte ich leider die Kamera noch nicht zur Hand), dann erschien der Mond am überwiegend blauen Himmel, mit vereinzelt lila Wolken...einfach schön...



 

Und am Ende, als es dunkel war, leuchtete der Mond, mit schönem Vorhof, am Himmel...


Meine Himmelsbilder diese Woche, für Raumfee´s Aktion "in heaven"

Heute gab es ausserdem lustige Post aus Hannover - mit Charlie Chaplin ;-)

 Reisezeit: 3 Tage - zurückgelegte Entfernung: 151km

Ich hab mir gestern zwei lila Kisten gekauft, für meine Postkarten:


Links die offene, für die Karten zum verschicken, und rechts die größere mit Deckel, für die Karten, die ich bekommen habe, inkl. der momentanen Lieblingskarte vorne dran ;-)
Die Kisten stehen in meiner Vitrine, unterhalb meiner Schneekugel-Sammlung.
Es ist total schön, ein eigenes Zimmer zu haben, wo man sich auch mit persönlichen Dingen mal bißchen ausbreiten kann. Das ist für mich Luxus!

Ich muss nun zur Arbeit...machts gut!
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Wunderbarer Mond! Ich liebe diese Mond-Bilder. Sie sehen so verhängnisvoll aus.. grins!!
    Danke für Deinen netten Kommentar bei mir und nun geh ich mal bei Dir lunkern..
    Herzliche Güße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein Himmel ist wunderbar - meine Bilder sind leider nix geworden (falsche Kamera-Einstellung und nix gemerkt ...)

    Liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Merci für deine Besuche & Worte!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!