Donnerstag, 4. September 2014

Feen - Kugel

Hallo zusammen,

als Schneekugel der Woche habe ich diesmal diese mit "Blumenfee" ausgesucht...
Es regnet Glitzer und der Fuß ist mit meiner Lieblingsblume der Calla verziert!


Jetzt wo ich euch nach und nach meine Sammlung vorstelle und mich mehr damit befasse, ist mir aufgefallen, das ich zwar einige Delphin-Schneekugeln habe,
 aber keine einzige mit Hamster! (beides meine Lieblingstiere).
Ob es überhaupt Schneekugeln mit Hamstern gibt? *lach* Schwierig....
Ausserdem muss ich jetzt wirklich mal die Augen offen halten, ob es vielleicht eine 
Möllner Schneekugel für meine Sammlung gibt, vielleicht eine mit "Till Eulenspiegel"?

Heute abend ist das erste Mal der Veggie-Stammtisch hier in Mölln, und ich kann nicht dabei sein, weil mein Mann zu nem Meeting musste und ich keinen Babysitter habe.
Echt schade, ich hatte mich schon darauf gefreut! Aber ich habe gehört, das sich sehr viele angemeldet haben, so das ich denke, es wird nicht das erste und letzte Mal gewesen sein ;-)
Beim nä. Mal bin ich dann dabei!

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!