Donnerstag, 4. September 2014

Vegan Wednesday #106

Hallo zusammen,

gestern hatte ich ein paar Probleme mit meinem PC...
Ich konnte hier keine Bilder hochladen und einfügen, und somit keinen Post erstellen.
Zum Glück geht nun alles wieder, ich hoffe das bleibt so!

http://petzig.blogspot.de/2014/09/vegan-wednesday-hier-wird-gesammelt.html
Für den 106. Vegan Wednesday wird hier gesammelt...

Zum Frühstück zwei Maiswaffeln mit Wilmersburger, dazu Banane


Mittags habe ich mir aus einigen "Resten" einen Salat zusammen gestellt, der besondere Clou darin, neben den Beluga-Linsen, waren die Silberzwiebeln, das war echt lecker!


Nachmittags hatte ich eine Hand voll Cashews und zwei Geleebananen ;-)

Zum Abendessen gabs einen Möhreneintopf


Ich war gestern erneut auf dem Biohof, diesmal zum Probearbeiten. Ich hab mich recht schnell zurecht gefunden und kam auch gut mit der Waage/Kasse zurecht. Es hat mir irre viel Spaß gemacht! Ich freue mich sehr darauf, bald immer mit tollem Obst und Gemüse arbeiten zu können.

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Liebe Jessi,

    Linsensalat esse ich auch supergerne! Und bei diesem Wetter ist ein Eintopf zum Abendessen genau das Richtige, er sieht auch sehr schmackhaft aus.

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessi :) Hoffe es geht dir gut. Dein VW sieht super aus. Ich liebe übrigens auch Linsensalat. Hatte ich auch diese Woche. GLG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!