Donnerstag, 18. September 2014

kleiner Leuchtturm

Hallo allerseits,

der Vegan Wednesday fällt bei mir diese Woche aus, ich kam nicht zum fotografieren
und es gab auch nicht besonderes zu essen
(ausser den Pfirsich - Muffins, aber das Rezept habt ihr ja bekommen *g*)

Ich zeige euch heute die nächste Schneekugel aus meiner Sammlung, und auch diese passt zum Norden, und war schon in meinem Besitz, bevor wir hierher zogen ;-)
Es ist eine kleine Kugel mit dem Leuchtturm in Pilsum (Ostfriesland)


Da sie so klein ist, ist es etwas schwierig, sie zu schütteln,
hinzustellen und zu fotografieren, 
bevor all der Schnee schon wieder unten liegt *lach*
Aber so seht ihr sie zumindest von beiden Seiten...


Das Wasser ist leicht trüb, aber das bleibt leider nicht aus, je älter sie werden...

Mein Tag war sehr anstrengend, ich verzieh mich nun auf die Couch...
ABER bevor ich es wieder vergesse, möchte ich euch gern noch zeigen,
was für eine tolle "Nettigkeit" ich von der lieben Andrea per Post bekommen habe:

...so süß verpackt, mit einem Lavendelsäckchen...
...und das Buch mit Stoff bespannt, wunderschön....
  
Ich hab mich riesig darüber gefreut - vielen Dank auch an dieser Stelle noch mal!
Bei mir gibt es nun auch wieder eine Runde "Nettigkeiten", wer Lust auf Post von mir hat, darf das in seinem Kommentar schreiben, die ersten drei, die das tun,
können sich dann schon mal freuen ;-)
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Liebe Jessi,

    ich weiß gar nicht, ob ich als stille Mitleserin ohne Blog mitmachen darf, aber ich würde mich trotzdem über eine (kulinarische? dekorative?) Kleinigkeit von dir freuen :)
    Im Übrigen wollte ich dir noch sagen, wie schade ich es für dich finde, dass du den (vermeintlichen) Traumjob nicht bekommen hast und wie unmöglich, dass man die so kurzfristig erst abgesagt hat. Das macht man einfach nicht... :/
    Aber du wirst sicher was anderes Tolles finden :)

    Liebe Grüße und alles Liebe dir,
    Karoline (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karoline,

    ich freu mich immer, wenn meine "stillen Mitleser" sich doch manchmal trauen, und mir schreiben ;-)
    Danke für deine aufmunternden Worte!
    Ich schicke dir sehr gern eine "Nettigkeit", bitte schick mir dafür doch deine Adresse per mail: jessicabader@gmx.net

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich freue mich - vielen Dank :)
      Ist auch schon erledigt!
      Die weiterhin alles Gute ♡

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!