Dienstag, 16. September 2014

"Schäfchen-Wolken" und "Glückskeks" ;-)

Guten Morgen,

ich habe mich wieder einigermaßen gefangen und schaue positiv nach vorn.
Ich habe für euch heute noch Himmelsbilder, die ich am Wochenende vergessen habe einzustellen...

Man sieht hier ganz oft "Schäfchen-Wolken" und ich finde sie immer wieder faszinierend und wunderschön!!


 (Aktion: in heaven bei Raumfee)

Hier könnt ihr euch noch einen "Glückskeks" aufmachen,
und euch eine "Weisheit" für den Tag mitnehmen.

Mein Spruch für heute lautet:  
"Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung!" 


Das Wetter ist wunderschön....
Geniesst den Tag!!

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jessi, die Schäfchenwolken mag ich auch sehr gerne! Sind sie doch immer Schönwetterboten. Ich habe das gelesen, mit der Absage! Das finde ich sehr schade! Aber weißt du, was ich immer sage: Wer weiß, wozu es gut ist! ;-)
    Ganz liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meistens sieht man wenn man zurück blickt, wofür es gut war, ist mir auch schon ganz oft im Leben so gegangen...

      Grüßle, Jessi

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!