Mittwoch, 8. Oktober 2014

der totale Flop...leider!

Hallo zusammen,

ich verwende prinzipiell so gut wie keine Fertigprodukte, 
es wird bei uns eigentlich immer frisch gekocht.
Wenn man vegan und weizenfrei essen möchte/muss, wie ich, 
fallen ausserdem eh die meisten Fertiggerichte weg. 
Aber manchmal, an nem stressigen Tag, wenn ich krank bin, 
oder wenn ich von der Spätschicht komme, 
wünsche ich mir doch ab und zu, ich könnte einfach ne Dose aufmachen oder so....

Als ich dann die veganen Eintöpfe (es gibt mehrere Sorten) von Eden entdeckte, hab ich mich gefreut, und die Sorte "Karibischer Süßkartoffeleintopf" zum probieren mitgenommen.
Mit 3,89 Euro ganz schön teuer, aber wenns gut schmeckt, und nur für den "Notfall" ab und zu zum Einsatz kommt, ganz ok, dachte ich mir....


Leider ist dieses Produkt aber der totale Flop :-(
Geschmacklich undefinierbarer Einheitsgeschmack, ich konnte die einzelnen Komponenten wie Süßkartoffel, Ananas und Kokosnuss nicht rausschmecken, und das mit den exotischen Gewürzen ist auch weit hergeholt. Es schmeckt ein wenig nach Curry, ist aber überlagert von dem typischen "Konservengeschmack" *brr*schüttel*


Normalerweise schmeisse ich ungern Essen weg, der Schwabe würde sagen 
"der Hunger treibts scho nei", aber das ging hier wirklich nicht. 
Selbst mit Reis hab ichs nicht runter bekommen, für mich war´s einfach ungeniessbar :-(
Schade...

Ich denke nicht, das ich noch andere Sorten ausprobieren werde, dafür ists mir auch einfach zu teuer!. Wenn jemand von euch, eine der anderen Sorten (z.B. der Kartoffeltopf o. grüne Bohneneintopf!?) schon mal probiert hat, würde mich ein Feedback freuen....
Vielleicht hab ich ja nur ne blöde Sorte erwischt....

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!