Freitag, 10. Oktober 2014

Flowers for Inga

Hallo zusammen,

bei uns ist es gerade etwas schwierig, etwas in "freier Wildbahn" zu finden und zu pflücken, deswegen gibt es diesmal gekaufte Blumen.
In knallorange, weil ich die Farbe im Herbst einfach liebe...






Und ich widme sie diesen Freitag (Friday Flowers), der lieben Inga, 
die leider den Kampf gegen den Krebs verloren hat.
Ich kannte sie nicht, aber ich finde die Aktion "Flowers für Inga" die von ihren Freunden ins Leben gerufen wurde sehr schön, und möchte hiermit meine Anteilnahme zeigen. 
Ich wünsche ihren Angehörigen ganz viel Kraft!

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Liebe Jessie, ja das ist so traurig, daß Inga gestorben ist ... leider kann man nicht mehr tun, als ein paar Blümchen schicken ....
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Arrangements, so bunt und farbenfroh!
    Mit liebem Gruß
    Marie
    http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!