Samstag, 4. Oktober 2014

Herbstblumen und Herbstspaß

Hallo zusammen,

Bei mir gibt es dieses Wochenende nur was kleines Blumiges, zum Friday Flowerday-
meine letzten Dahlien...


Dafür hab ich aber Heidekraut vors Haus gepflanzt 
(mein GG meinte, das wäre Unkaut. So ein Banause! *lol*)



Ist für mich ein typisches Herbstgewächs, und ich mag die Farbe!!

Meine süße Motte hatte heute sehr viel Spaß mit dem Herbstlaub:




Sie ist ein richtiges Herbstkind! In ein paar Tagen hat sie Geburtstag ;-)
Der Herbst 2005 war einer der schönsten, 
ich erinnere mich noch gut, wie sonnig und golden er war...
Und genauso ist ihr Gemüt....


Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    wie lustig, ich bin auch ein absoluter Herbstfan und hatte auch gerade Geburtstag ;) Freue mich auch schon auf die herbstliche Gemütlichkeit (trotz Uni ^^) - ich liebe Kastanien und Blätter sammeln :)
    Liebe Grüße,
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß.... ein sonniges, goldenes Gemüt, was will man mehr. Klingt einfach zauberhaft und die Bilder deiner Maus sind es ebenso! GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!