Freitag, 17. Oktober 2014

Schneekugel und Schneeeule....und kleine Blogpause ;-)

Hallo zusammen,

heute gibt es keine Friday Flowers von mir, da wir ja morgen verreisen...
Dafür hab ich aber noch die nächste Schneekugel aus meiner Sammlung für euch...
diesmal wirds "königlich" ;-)

 -das Glas ist leider schon etwas milchig...hab aber keine Ahnung, 
ob und wie man solche Veränderungen (über die Jahre) verhindern könnte :-(

Ausserdem möchte ich euch noch eine besonders schöne (Postcrossing)Karte
zeigen, die mich heute aus Polen erreicht hat:


Ich mag Schneeeulen, sie haben so etwas besonderes und ich finde sie wunderschön...

So, wie gesagt fahren wir morgen zurück in die alte Heimat, unsere Familie u. Freunde besuchen, deshalb gibt es hier nun eine kleine Blogpause.
In einer Woche bin ich wieder da!

Bis dahin, seid lieb gegrüßt,
Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!