Samstag, 8. November 2014

blauer Himmel, Wattebauschwolken und ein Tässchen Tee

Hallo zusammen,

ich brauche keinen nass-kalten, grauen November,
wegen mir kann das Wetter bitte genauso 
schön sonnig bleiben. Im Dezember dann einfach kälter werden
und bißchen Schnee bringen, da wäre ich rundum happy ;-)
Wo kann ich meinen Wunschzettel abgeben bitte?





Ich liebe einfach diesen strahlend blauen Himmel grad, jeden Tag, 
mit flauschigen Wattebausch - Wolken!!!
Ich hab euch von meiner Laufrunde heute morgen noch paar Fotos mitgebracht. 
Ich bin erst durch den Kurpark gelaufen, der noch menschenleer war, 
nur ein paar Möwen haben ein riesen Radau gemacht 
- sie haben dabei immer ihre Köpfe ganz ulkig nach unten gedreht und dabei nach oben geschaut -


....dann weiter über den Markt (wo es aber leider keine Steinpilze oder Pfifferlinge gab, wie erhofft...gibts das dieses Jahr keine? Ich finde nirgends welche, höchstens getrocknet oder TK *wunder*)
...und schliesslich oben an unserer schönen Kirche entlang
diese Ecke der Altstadt hab ich euch noch nicht gezeigt:






Mölln ist so ein wunderschönes Städtchen....hatte ich das schon mal erwähnt? *lol*

Dann wieder zurück am See, Fotos aus nem etwas anderen Blickwinkel als gestern....



Nachdem wir einkaufen waren und ein paar Dinge im Haushalt erledigt hatten, gabs den Samstagskaffee/Tee mit einem Stück Kuchen, den ich gebacken hatte...


Mein Mann, der mich ja eh immer neckt, wenn ich wieder mein Essen fotografiere,
meinte dann, man sollte nicht immer nur den Tee fotografieren, sondern auch die, die ihn geniesst ;-)



Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend!

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Recht hat dein Mann! ;-)
    Wunderschöne Bilder!
    ...und dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch: Recht hat er - Dein Mann!!
    Schöne Bilder und einen schönen Eindruck hast du mitgebracht! Was für leckerer Kuchen ist das denn?
    Liebe Grüsse, Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hier ist das: http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/10/schoko-rotweinkuchen-glutenfrei.html

      Grüßle, Jessi

      Löschen
  3. Ich schliesse mich deinem Wetterwunsch an. Und nur ein bisschen kälter im Dezember. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!