Freitag, 14. November 2014

CMD Naturkostmetik

Hallo zusammen,

ich wurde vor einiger Zeit von der Firma CMD Naturkosmetik angeschrieben, und habe nun ein Produkt zum testen zugeschickt bekommen.

Fast das komplette Sortiment der Firma ist vegan!

Sie verzichten auf Tierversuche, haben eine genaue Deklaration der Inhaltsstoffe, achten auf Umweltschutz & Nachhaltigkeit z.B. durch Verzicht auf Umverpackungen, produzieren in kleinen Mengen ("Klasse statt Masse") und verwenden keine syn. Emulgatoren, Paraffine, Mineralölrohstoffe und PEG´s!

Das Produkt, das ich zum testen geschickt bekommen habe,
ist das "Winterbalsam Eukalyptus"


Bißchen schwierig finde ich, 
das wir zum richtigen testen dafür nun eigentlich erst mal krank werden müssten, 
was ich eigentlich nicht vor habe ;-)
Aber ich kann schon mal sagen, das das Balsam sehr angenehm riecht, 
nicht so "agressiv" wie sonst oft Erkältungssalben riechen. 
Ich denke dadurch ist es auch gut für empfindliche Haut und Kinderhaut geeignet.
Ich reagiere z.B.normalerweise auf Eukalyptus mit Rötungen und Juckreiz.
Das blieb bei diesem Balsam aus!

Die Produkte kann man online bestellen, oder bei Alnatura, Basic, Bio Company und Denn´s kaufen.
Sehr viele Produkte gibt es auch in Probiergrößen, was ich ne tolle Sache finde!
Als Dankeschön für den Produkttest habe ich einen Rabatt Code erhalten, 
den ich auch an euch weiter geben darf.
Einfach beim Bestellvorgang folgenden Code eingeben: BG14cmd
und schon gibts 20% Rabatt auf euren Einkauf !
Ab einem Bestellwert von 60 Euro erhaltet ihr jetzt vor Weihnachten ausserdem noch 
eine Teebaumöl Handcreme gratis!

Viel Spaß beim shoppen!

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!