Freitag, 14. November 2014

Friday Flowerday #45

Hallo zusammen,

ein wirklich cooles Datum heute, oder?
14.11.14 ....find ich schön...

Es ist Freitag und gibt bei ganz vielen frische Blumen...bei uns auch mal wieder ;-)

Mich haben beim einkaufen heute diese pinken Rosen angelacht, und beim Spaziergang habe ich dann später noch von diesem "gänseblümchen-Artigen" Gewächs etwas
mitgenommen- zusammen sieht das jetzt so aus...






 Mir gefällt die Kombination aus "starker, edler" Blume 
und den "zarten, zerbrechlichen" Blumen sehr gut! Euch auch?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Grüßle, Jessi

5 Kommentare:

  1. Heute scheint "Rosentag" zu sein ;-)
    Deine Rosen gefallen mir sehr gut. Besonders die drei einzelnen strahlen so was edles aus.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch anzusehen! Zauberhaft ♡
    Dir auch ein schönes Wochenende und viele Grüße,
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie, deine Freitagsblümchen! Ich finde, es gibt im Moment unglaublich viele Rosen zu kaufen. Das Pink gefällt mir besonders gut!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe pinke Rosen und zusammen mit den zarten Blümchen ergeben sie einen wunderschönen Strauß!
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die pinkenen Rosen sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!