Montag, 17. November 2014

Hurra, die Sonne scheint wieder...

Hallo ihr Lieben,

zwischen dem Foto, das ich euch gestern gezeigt habe und heute, lagen ein paar Tage, wo es nur grau, düster und wolkenverhangen war. Von der Sonne keine Spur, es wurde gar nicht richtig hell, ich hab gestern auf der Arbeit(Tankstelle) sogar schon mittags Licht anmachen müssen...

Ein, zwei Tage kann ich damit gut umgehen, aber dann merke ich doch, das ich irgendwie "solarbetrieben" bin *lol* Mir fehlt das UV Licht und ich werde dann richtig müde, und langsam, alles dauert etwas länger (auch das denken *lach*)

Deswegen hab ich mich heute morgen riesig gefreut, das die Sonne den Kampf gegen die Novemberwolken wieder gewonnen hat und am blauen Himmel strahlt *hurra*
Es ging dann für mich gleich raus, laufen....Sonne tanken...Akkus wieder aufladen...*schööööön*



Die Sonne ist heute absolut meine Manic Monday Motivation ;-)
Ich wünsche euch noch nen schönen sonnigen Tag!!!
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jessi,

    danke für deinen Kommentar bei mir. Das du kein Weihnachten als kind hattest, hat mir so leid getan als ich es gelesen habe.
    Zum Glück ist es jetzt anders!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi, was für ein tolles Bild! Die Sonne - Gott sei Dank hat sie sich auch heute bei uns blicken lassen! Hab eine schöne Woche und bis bald,
    GLG Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!