Mittwoch, 12. November 2014

Vegan Wednesday #116

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Parade veganer Köstlichkeiten ;-)
Gesammelt für den Vegan Wednesday wird bei Frau Schulz

http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-hier-wird-gesammelt.html

Mein Frühstück fiel heute aus bzw. bestand nur aus zwei Tassen "Sweet Chai" (Tee)
Ich hatte einfach keinen Hunger...

Zum Mittagessen gab es einen Reissalat (Rezept *hier*)


Nachmittags gab es zum Tee einen Muffin  
(ok *räusper*, es waren zwei *lol*)

 (Rezept *hier* diesmal allerdings ohne Pfirsich)

Ja, und zum Abendessen gab es noch mal Reis, mit Gemüse in Erdnusssoße


Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Mittwochabend...
Hier war es heute mal so richtig november-nebel-grau, 
da macht man es sich am besten gemütlich auf der Couch ;-)

(Laufen war ich trotzdem, der Muffin musste ja auch wieder abtrainiert werden *lol*)

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessie!
    Jetzt muss ich unbedingt sofort dieses Gemüse mit Erdnusssauce machen! Mmmhhh!
    Ach, übrigens bräuchte ich Deine Mail-Adresse für den Vegan Wednesday Adventkalender. Konnte auf Deinem Blog leider keine finden. Bitte schreib mir an fromveggietovegan@gmail.com.
    Danke
    Petzi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!