Dienstag, 30. Dezember 2014

Guten Rutsch, ins neue Jahr (2015)

Hallo ihr Lieben,

dies ist mein letzter Post für dieses Jahr, und ich möchte euch  für morgen
ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr (2015) wünschen!
Nehmt das aber bitte nicht wörtlich, wie ich, ich bin die Tage auf der Treppe ausgerutscht und heftig auf den Rücken geknallt, ich sag euch, das braucht kein Mensch! *autsch*
(geht aber zum Glück schon wieder besser...)

2014 war ein sehr aufregendes Jahr für uns, mit 4 Monate Fernbeziehung Anfang des Jahres und dann dem großen Umzug in den Norden Ende April...
Viel Neues ist auf uns eingestürmt,
aber wir haben uns hier sehr gut eingelebt
und sind sehr glücklich in unserer neuen Heimat!

Vorsätze für´s neue Jahr?
Für jeden Tag dankbar sein und den Alltag geniessen,
mit den vielen Kleinigkeiten, die das Leben schön machen ;-)
Ich bin gespannt, was 2015 bringt und freue mich darauf...


Ich danke euch für ein tolles Blogger-Jahr!!!
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch,
und auch über die privaten Mails, die mich immer wieder mal erreichen.
Danke für Lob, Zuspruch und Anteilnahme, besonders zu der Zeit wo meine Magen/Darmprobleme so schlimm waren - bis ich wusste, das es am Weizen liegt,
oder bei meiner "veganen Krise"
und jetzt den "Gewichtsproblemen"...
Ich freue mich, das inzwischen 100 Leser meinen Blog offiziell "verfolgen"
(Ich werd jeden einzelnen von euch in den nä. Tagen mal auf seinem Blog "besuchen" +
 willkommen an Marlies, meiner 100. Followerin: auf dich wartet eine kleine Überraschung im neuen Jahr!)
Und ich freue mich auch immer wieder riesig, wenn meine Rezepte ausprobiert werden, 
und dann eine Rückmeldung kommt, wie lecker es war! 
Ihr seid einfach toll!


Fühlt euch alle umarmt! Bleibt gesund und seid gesegnet!
Bis Bald,
Eure, Jessi

PS: 
Auf der rechten Seite findet ihr noch eine kleine Umfrage, 
ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt, daran teilzunehmen....

Kommentare:

  1. Wie lieb.. Danke.
    Dir und Deiner Familie auch einen schönen Jahresbeginn 2015!
    Bleibt vor allem gesund, und wie Du schon sagst, freut Euch jeden Tag über die kleinen Schönheiten des Lebens und wie wunderbar es ist das ihr Euch habt... Ihr habt wirklich viel geschafft letztes Jahr, so ein Rückblick gibt sicher Kraft denn ihr habt es gemeinsam gemeistert und Euch ein neues Zuhause geschaffen. Ich freu mich so Dich durch Deinen Blog kennengelernt zu haben und freu mich auf all die kommenden Beiträge von Dir und auch die privaten Worte, die wir ab und an mal wechseln. Danke dafür, alles Liebe... MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar. Da freue ich mich natürlich sehr drüber. :) Ich wünsche dir ein bezauberndes 2015!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe jessi, Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch und für 2015 viele viele schöne Momente
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!