Donnerstag, 1. Januar 2015

HAPPY NEW YEAR - Willkommen 2015 !!!

Hallo ihr Lieben,

seid ihr gut im neuen Jahr angekommen? 
Wir hatten viel Spaß gestern abend bei Raclette und Spielen, 
und einer leckeren Früchtebowle *hicks*

 Mitternacht bei uns im Garten....
HAPPY NEW YEAR


Danach sind wir raus auf die Strasse
und haben auch dort einige Wunderkerzen angezündet,
(was gar nicht so einfach war, es war zu windig) 
mit Freunden und Nachbarn angestossen
und uns ein "Frohes neues Jahr" gewünscht!" - 
das war echt schön!

 **********************************

Heute morgen haben wir bis 10 Uhr geschlafen, dann gemütlich gefrühstückt und alles aufgeräumt. Draussen schien die Sonne, also sind wir danach raus 
und haben einen "Neujahrs-Spaziergang" gemacht...

Der Wind war ganz schön eisig....
...aber die Luft einfach herrlich...


...und ausserdem war ich gut eingepackt *lol* 
Ich liebe meinen neuen Steppmantel (*hier* noch mal im ganzen zu sehen)
Er hält einfach mollig warm, und der Fellbesatz (natürlich Fake!)
an der Kaputze ist sooo kuschelig ;-)

Bei Meyrose gibt es dieses Jahr jeden Monat eine modische Themenvorgabe und für Januar ist es
"mollig-warm" - "Zeigt euer wärmstes Kleidungsstück"



Willkommen 2015! Weiter gehts ;-)
Ich wünsche uns allen ein fröhliches und fittes Jahr!

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Danke für Deinen Beitrag beim #modejahr2015 im mollig-warmen Januar.
    Einen guten Jahresstart wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hej Jessi,
    ja es geht zur Zeit nix über einen ordentlich wärmenden Mantel mit Kapuze! Steht dir prima! Freut mich, dass es dir bei mir am Blog gefällt :o) Hab mich bei dir auch gleich eingetragen.
    Alles Liebe (auch an deine talentierte "Modefotografin"),
    Traude
    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..H A P P Y
    ╠╣..(█)... N E W
    ╠╣.../ I .... Y E A R

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das freut mich!
      Lob werd ich weiter geben ;-)

      LG
      Jessi

      Löschen
  3. Sieht schön aus mit den Spritzkerzen im Garten. Eine süße Idee!!! Muss ich mir merken!
    Bei und kommt nie jemand auf die Strasse, die ganze Siedlung war leer, wir zwei waren die einzigen die mit Sekt Mitternacht draußen standen und die Feuerwerke rundum bestaunten. Wir haben noch geredet wie schade das ist, weil früher bei meinem Schatz wie auch bei uns zuhause imemr viele von den Nachbarn Mitternacht oder kurz danach vor die Häuser kamen und gemeinsam angestossen, gelacht und gratuliert wurde.
    Sowas vermisse ich...
    Brrrr.. eisig siehts tatsächlich aus Dein Bild.
    Aber, sind in dem Steppmantel eh keine Daunen? *doof frag*
    Bei dir wahrscheinlich eine ziemlich blöde Frage, also Sorry zugelich. *lieb guck*
    Ich mag diese ganzen Steppjacken und - mäntel nicht mehr, seit ich da mal einen Bericht gesehen hab das da fast immer Daunen verwendet werden.
    Außerdem sind sie mir irgendwie einfach zu fluffig. hihi
    Alles Liebe, auf ein schönes Jahr 2015!
    Glück und viel Gesundheit wünsch ich Euch vor allem....
    MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an unserem alten Wohnort war das auch nicht. Ich fand das so schön, aus den ganzen kleinen Stichstrassen kamen alle vorne zum Kreisel und haben Feuerwerk geguckt, und überall war Jubel...

      Nein, der Mantel ist ohne Daunen. Darauf hab ich schon geachtet, bevor ich vegan wurde. Auch Federkissen fand ich schon immer "gruselig", mit der Vorstellung das da evtl. ein Tier lebend gerupft wurde...

      LG
      Jessi

      Löschen
  4. Hallo Jessi,
    alles Gute im neuen Jahr !
    Falls ich es hinbekomme, werde ich Dir bzw. Deinem blog folgen.
    Ich schau eh immer rein.
    Welche Hose hattest Du eigentlich ausgewählt. Ich fand die schwarze Klasse. :-)

    LG
    Claudia (ohne blog und Facebook )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ja ich hatte die schwarze an ;-)

      LG
      Jessi

      Löschen
  5. Es gibt nichts, was den kalten Wind besser aus dem Gesicht vertreibt, als so ein warmes Fellchen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!