Freitag, 19. Dezember 2014

neues Winteroutfit

Hallo zusammen,

nachdem ich ja einiges zugenommen habe,
mussten dringend ein paar neue Klamotten her.
Ich hab recht günstig ein komplettes Winter - Outfit shoppen können, 
und fühle mich jetzt wieder um einiges wohler...






... jetzt fehlt nur noch eine passende Handtasche ;-)

Ich bin ja keine Mode-Bloggerin, somit sind das auch keine perfekten Shooting-Bilder.
Emily (9 Jahre) war meine bezaubernde Fotografin, und wir hatten viel Spaß dabei...

Ich find das eh ne tolle Zeit grad. Sie wird immer mehr zu meinem "großen Mädchen"
Wir gucken zusammen Shopping-Queen und quatschen über Mode. 
Wir tanzen beide "Bollywood" und üben im Wohnzimmer *lach*
Wir haben ein gutes Verhältnis zueinander, und das ist einfach schön....

In den nä. Tagen zeigen wir euch dann noch unser Heilig-Abend Outfit, 
das wir zusammen geshoppt bzw. zusammengestellt haben ;-)

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Oooh, und ich hätte dann bitte auch gerne ein Foto von der Fotografin!!!! Du weißt schon, warum - unsere Fotos sind leider auch immer noch auf der Festplatte verschwunden, so dass ich den Beweis nicht antreten kann....

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!