Samstag, 20. Dezember 2014

Nach dem Regen, kommt die Sonne...

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem es ordentlich geregnet hatte, 
riss gestern plötzlich der Himmel auf und die Sonne kam wieder raus:



Zum Glück, sonst wären wir abends beim letzten Pfadfinder-Treffen für dieses Jahr (Weihnachtsfeier) patschnass geworden. So konnten wir aber das Lagerfeuer mit Punsch und etwas Essen geniessen.
Die Kinder haben ausserdem gebastelt und gewerkelt und wir Eltern uns nett unterhalten.

Zum Samstagskaffee (auf dem Bild ist die Tasse schon fast leer *g*)
habe ich heute ein paar Weihnachtskarten geschrieben,
die sich Montag noch auf die Reise machen sollen:

 
Heute habe ich auch noch mal etwas schönes vor.
Ich fahre gleich zum Tanz-Training (Bollywood-Tanz) und danach fahren wir mit dem Zug nach Lüneburg, werden indisch essen gehen und danach vielleicht noch etwas über den Weihnachtsmarkt bummeln. 

Ich wünsche euch einen guten Samstag, mit allem was ihr vor habt....

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!