Dienstag, 23. Dezember 2014

rote, lange Haare...

Hallo zusammen,

ich habe mir für Weihnachten noch die Haare frisch gefärbt
und finde das Rot richtig toll!


Ich hab dann auch meine Haarlänge mal wieder gemessen....

Was mich wundert, es sind 46cm, und damit nur 4cm mehr, als vor nem knappen Jahr...
Wenn ich aber die Bilder vergleiche, finde ich, sieht es eigentlich mehr aus...
Naja egal, ich mag auf jedenfall meine Haare grad sehr, sie haben ne tolle Länge und schöne Farbe, ich fühl mich sehr wohl damit...

Heilig Abend kann kommen ;-)

Grüßle, Jessi

PS: Ich hab grad gesehen, ich hab jetzt 99 Follower *freu*
Ob die 100 dieses Jahr noch voll werden? Der/die 100. wird auf jedenfall Überraschungspost von mir bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!