Freitag, 30. Januar 2015

12tel Blick: Windmühle [Januar 2015]

Huhu!

ich hab mich ja schon so lange drauf gefreut, im neuen Jahr endlich bei der Aktion "12tel Blick" mitzumachen, und nun hätte ich es vor lauter "neuer Job" fast vergessen zu posten...

Hier bei Tabea erfahrt ihr, was es genau mit dem Fotoprojekt auf sich hat...
In Kurzform gesagt: Man sucht sich einen "Lieblingsplatz" aus und
fotografiert ihn jeden Monat zur gleichen Zeit, und nimmt damit bewusster wahr,
was sich verändert hat...
Das ist echt spannend!

Ich hab seit wir hier wohnen einen ganz besonderen "Lieblingsblick", und momentan komme ich auch noch immer auf meinem Weg zur Arbeit dort vorbei...
Der Blick auf diese Windmühle...


und rangezoomt....



Wenn man die Bilder so sieht, sollte man nicht meinen,
das sie im Januar enstanden sind...
Mal schaun, ob es vielleicht im Februar ein Schneebild gibt?  
(aber hier im Norden sind die Chancen auf Schnee halt wesentlich geringer...)

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem BeautyBlog vorbei: BeCurvy, behappy*

Kommentare:

  1. Oh, eine Windmuehle!
    Wie spannend, das wird interessant, aber du hast recht, wie Januar sieht das wirklich nicht aus, eher wie Maerz/April.Wir haben zwar auch keinen Schnee, aber so schoenen blauen Himmel leider nicht.
    Lg Karo

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Motiv!
    Bei uns gibt es schon noch eine Menge Schnee!
    ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Katrin (ohne Blog)2. Februar 2015 um 22:22

    Oh, da bekomme ich richtig Lust auf Urlaub, ein tolles Motiv hast du dir ausgesucht und ich bin gespannt, wie sich das Bild durch's Jahr verändert.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, eine Windmühle. Ist sie denn auch noch in Betrieb? Ich freue mich schon auf die monatlichen Veränderungen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, aber ein Cafe ist dort. Ist ein tolles Ausflugsziel, das auf meiner "To Do" Liste weit oben steht, ich hab sie bisher nur aus der ferne bewundert...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!