Freitag, 23. Januar 2015

Herz - Kuchen (Schoko-Kokos)


Hallo zusammen,

diese süße kleine Herzbackform habe ich bei KiK gekauft...


Die Größe vom Kuchen passt gut als 1 Portion zum verschenken...
Für euch vielleicht eine Idee zum nahenden Valentinstag, mein Schatz bekam den Kuchen einfach mal so diese Woche mit zur Arbeit...
(er fragte allerdings ganz vorsichtig, ob er irgendwas vergessen habe...Hochzeitstag oder so? *lol* - 
Nein, ausnahmsweise nicht, mein Schatz...*g*)


Schoko-Kokosküchlein

 100g Buchweizenmehl
75g Zucker
50g Kokosraspel
1 Pkg. Vanillezucker
1/2 Pkg. Backpulver
1 Prise Salz
2 EL Kakao
2 EL Rapsöl
100ml Mandelmilch (oder Reismilch)
evtl. etwas Sprudel (wenn der Teig zu dick ist)
 ca. 20min bei 180 Grad Umluft


Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem Beauty- Blog vorbei: BeCurvy,behappy *

Kommentare:

  1. Haha. Sehr lieb von dir :) Mein Mann und ich haben letztes Jahr beide unseren ersten Hochzeitstag vergessen. Meine Mutter rief abends an und gratulierte, und ich wusste gar nicht, wozu... Aber immerhin hatten wir an dem Tag gemeinsam das Treppenhaus geputzt ;)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Mh, ich steh auf die Kombi Schoko-Kokos. Süße Idee!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!