Samstag, 24. Januar 2015

Samstagskaffee #81 & in heaven #149

Hallo zusammen,

bei uns startet heute eine Baustelle...
Im großen Flur neben der Küche, soll eine Wand gezogen werden, wodurch wir dann einen Windfang haben und einen zusätzlichen kleinen Raum, der als Vorratsraum genutzt werden soll. 
Ich freu mich schon und bin gespannt, wie es wird...
Zeige euch dann vorher/nachher Bilder, wenn´s fertig ist!

Meinen Samstagskaffee(Tee) trinke ich aus einer neuen Tasse, die ich für 99ct ergattert habe.
Ist die nicht süß, mit grau-weissn Punkten...


Das Wetter ist schön die letzten Tage 
und so gibt es auch mal wieder "Schäfchenwolken" zu sehen....


 in heaven bei Raumfee

Ich muss heute wieder arbeiten, sonst hab ich nichts besonderes vor...
Die Kinder fahren heute mit meinem Mann im LKW mit 
und sind schon ganz aufgeregt *g* 

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy*

Kommentare:

  1. Fürs Bauen wünsche ich gute Nerven. Diese Tasse hätte ich auch gekauft. :-)
    lg Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiieeebe Schäfchenwolken :)
    Viel Erfolg noch mit der Baustelle!
    Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ist dein Mann LKW Fahrer? Nö oder? Oh wie toll, na toi toi toi und gutes gelingen. Da bin ich ja gespannt auf die Fotos dann. GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber er hat den LKW Führerschein.
      Er arbeitet in der Verpackungsbranche im Büro aber da braucht man das öfter, auch wenn man seine LKW Fahrer hat, die normalerweise fahren ;-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!