Samstag, 17. Januar 2015

in heaven #148 + Samstagskaffee #80

Huhu!

und schon ist wieder Wochenende....
und "wie immer" hat es die ganze Woche geregnet und wenn ich am Wochenende 
dann arbeiten muss, ist strahlender Sonnenschein draussen *grummel*
Naja, vermutlich ist das gar nicht so, kommt einem nur so vor, genauso wie das "Phänomen" sich immer an die falsche Kassenschlange anzustellen *g*



Und es ist auch viel schöner, bei Sonnenschein zu arbeiten...
Also will ich nicht meckern ;-)
 
Als ich mich gestern auch schon gefreut habe, wie die Sonne raus kam,
war mein nächster Gedanke gleich "Uäääh, sehen die Fenster aus!!!"
Das ist dann wieder der Vorteil von Regenwetter, da sieht man den Dreck nicht so...*g*

Verbunden mit meinem Samstagskaffee bzw. Tee zeige ich euch heute mein neues Deko - Blechschild. Als ich das die Woche entdeckt habe, musste es unbedingt mit ;-)


Ich wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende,
und viel Freude bei allem, was ihr vorhabt...

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

Kommentare:

  1. Nee nee nee... Im Sommer ist immer am Wochenende schlechtes Wetter und in der Woche kommt man vor Wärme im Büro fast um....

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüß das Schild ist.... hihi
    Ja, ich kenne das mit dem Dilemma. Ich denk mir auch meistens das ich grade arbeite wenns schön ist und andersum frei habe wenn das Wetter nicht passt.
    Schön, die Bilder.
    Dann bring den Dienst gut rüber, ich hab ihn heute zum glück schon hinter mir seit 13h.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Schild. Ich habe auch eines im Auge, aber noch nicht gekauft .... lg Regula

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, wie schön ein blauer Himmel *_* Den habe ich nicht mehr gesehen, seit ich über Weihnachten bei meinen Eltern war. Hier scheint dagegen so gut wie nie die Sonne :D
    Das Schild ist süß :3 Abwarten und Tee trinken! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach man, bei uns hats gestern nur geregnet. Von morgens bis nachts. Ekelhaft. Dafür wurd ich heut morgen von der Sonne geweckt. Das find ich mit am schönsten sonntags. Mittlerweile haben die Wolken sie aber vertrieben. Tolles Schild!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!