Samstag, 28. Februar 2015

12tel Blick: Windmühle [Februar 2015]

Hallo zusammen,

der zweite Monat des Jahres ist nun auch schon wieder um, das geht so schnell!
Kennt ihr das Lied "Die Jahresuhr steht niemals still" von Rolf Zuckowski?
Das hören wir grad dauernd, in der zweiten Klasse, wo ich arbeite und ich sag euch, das ist ein Ohrwurm, den kriegt man an dem Tag dann nicht mehr aus dem Kopf *g*

Wir haben also Februar und für die Aktion "12tel Blick" habe ich ein neues 
Foto der Windmühle für euch...


Leider ohne Zoom- Foto, da der bei meiner Kamera kaputt gegangen ist...
Aber zum Vergleich hier noch mal das Januarbild:


Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende!
Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy,behappy *

Kommentare:

  1. Hallo Jessi, dein Windmühlen-Blick gefällt mir sehr. Bin gespannt, was sich in den nächsten Monaten so verändert. Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Motiv hast du für den 12tel Blick gefunden. Gefällt mir sehr gut.
    Das Lied von der Jahresuhr kenne ich auch, ist mir noch gut im Kopf...mein Sohn hatte es im Kindergarten gelernt.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Im Februar wirkt schon alles viel intensiver, finde ich.
    Schönes Motiv hast du da

    lg
    iris

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!