Freitag, 27. Februar 2015

Friday Flowerday - erste Tulpen dieses Jahr...

Hallo allerseits,

mit den roten und weissen Tulpen zum Friday Flowerday
zieht heute das erste Mal ein wenig Frühlingsfeeling in unser Wohnzimmer.
Ich habe aber extra noch keine knallbunten bzw. typische Frühlings-Farben gewählt...
ich bin einfach noch nicht so weit ;-)








Wie fällt euch die Kombi aus Rot und weiss?
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! 

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy*

Kommentare:

  1. Ich hasse rote Rosen und Tulpen, liebe aber alle anderen Farben. Trotzdem eine hübsche Kombination. Ich habe einen weißen Tulpenstrauß (gefüllte Tulpen)., aufgefrischt mit blauen Hyazinthen.
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Wow! meine absoluten Lieblingsblumen - und endlich wieder da! Letztes Jahr habe ich meine Weisheitszähne rausbekommen und Mama hatte einen riesigen Tulpenstrauß für mich besorgt. Schon allein durch diese Erinnerung sind dies die wohl schönsten Blumen die es gibt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!