Samstag, 14. Februar 2015

in heaven #152 & erstes Eis 2015 ;-)

Hallo ihr Lieben,

es tut mir echt leid, das es hier grad keine neuen Rezepte von mir gibt, 
und auch der Vegan Wednesday ging diesmal einfach so vorbei. 
Momentan muss es einfach schnell gehen, ich hab leider keine Zeit, mal länger 
in der Küche zu stehen und was Neues auszuprobieren oder was besonderes zuzubereiten.

Aber ich habe heute wieder Himmelsbilder für euch:
 




Was für ein strahlend, sonniger Tag - das machte Lust auf ein erstes Eis. 
Nachdem auf der Arbeit (Tankstelle) so viele Kunden Eis gekauft haben 
und ich ein neues entdeckt hatte, das vegan ist, gabs das nach Feierabend:


 
Leider wurde ich etwas enttäuscht, es war nicht so lecker,
wie ich es mir vorgestellt hatte.
Es schmeckte einfach nur künstlich und kaum nach Wassermelone.
Sehr schade :-(
Naja, demnächst mache ich mal wieder selber Eis,
das schmeckt eh immer am besten...
(und ist auch viel gesünder *zwinker*)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Ich muss mir jetzt noch Gedanken zu meinem Kostüm machen, hab meinem Kind, das ich betreue nämlich versprechen müssen, das ich Montag auch verkleidet in die Schule komme ;-) 
Oje...*lach*

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy,Behappy *
--> da stelle ich heute z.B. ein veganes Lippenbalsam vor...

Kommentare:

  1. Schade, das Eis sieht total lecker aus... :(

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!