Dienstag, 10. Februar 2015

...im "Schulstress" ;-)

Hallo zusammen,

Samstag hab ich noch geschrieben, das ich auf meinen nächsten Schuleinsatz warte, das ist schon wieder Schnee von gestern. Inzwischen war ich schon wieder an zwei verschiedenen Schulen.
Gestern ne kurze Vertretung an Emilys Schule (sie hat sich gefreut, mich in den Pausen knuddeln zu können *g*), mit einem Jungen, und seit heute an einer anderen Schule mit einem Mädchen.
Da bleibe ich jetzt auch den Rest ders Monats.
Es ist zwar ein wenig anstrengend, sich immer wieder umgewöhnen und neu einstellen zu müssen, und ich bin allgemein ziemlich groggy gerade , aber es macht mir wirklich Freude. 
Der Haushalt muss bißchen hintenan stehen, ich bin total aus meinem Rythmus raus und alles ist etwas chaotisch- aber ich versuche mich in Gelassenheit zu üben ;-)

Liebe Grüße, Eure Jessi 

1 Kommentar:

  1. Klingt total super! Ich freu mich für Dich... GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!