Sonntag, 1. März 2015

Bloggeburtstag - Be Veggie, going vegan wird 2 Jahre!!!

Hallo ihr Lieben,

Heute hat mein Blog GEBURTSTAG
Heute vor 2 Jahren, hab ich meinen Blog gestartet, 
und nie hätte ich gedacht, 
das daraus mal mehr als ein persönliches "Tagebuch" werden würde.
Ich freue mich über die vielen regelmässigen Leser, über eure lieben Kommentare 
und auch e-mails mit positiven Feedback...
und ich möchte an dieser Stelle dafür DANKE sagen!

Der Blog macht mir so viel Freude 
und ihr tragt einen großen Teil dazu bei!

Es gibt eine Kleinigkeit zu gewinnen:
Ich war gestern für euch shoppen,
und hoffe ihr findet die Sachen genauso toll wie ich ;-)

Birthday - Espresso-Tassen-Set, Servietten, 
niedliche Salz/Pfefferstreuer und Badezusatz
 ausserdem (nicht auf dem Bild)
eine vegane Süßigkeit,
ein 10 Euro Gutschein für diesen Shop
und ein veganes Kochbuch!

Ihr müsst dazu nur Follower werden (falls ihr das noch nicht seid) 
und einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr diese Frage beantwortet:

Was war in 2 Jahren "BeVeggie, goingVegan" dein liebstes Rezept?

Hier kommst du zur Rezepte Übersicht, und kannst dir noch mal alles anschaun.
Wer das Gericht nachkocht (oder schon in der Vergangenheit nachgekocht hat), und mir
ein Foto davon schickt (oder den Link zum Blogpost), bekommt ein zweites Los.
Wer möchte, darf auf seinem Blog auch gern vom Gewinnspiel berichten, 
oder folgenden Banner in der Sidebar verlinken, das ist aber kein Muss.


Die Auslosung findet am 15.03.2015 statt - an diesem Tag ist der nächste "Jahrestag",
nämlich das ich seit 2 Jahren vegan lebe!
Ja, der Blog begann noch vegetarisch, blieb es aber nicht lang ;-)

Also, Ihr Lieben, ich geb ne Runde Sekt aus (veganen natürlich *g*) 
und stosse virtuell mit euch an,
und freue mich aufs neue Blogger-Jahr mit euch!!

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei,
da gibts auch grad ne Verlosung: 

Kommentare:

  1. Huhu Jessi,
    wow toll, schon zwei Jahre, ich hoffe ich kann ich zwei Jahren auch so einen erfolgreichen Post machen :) mir gefällt dein Blog richtig gut und ich bin auf der Suche nach einem Kürbissuppenrezept auf deinen Blog gestoßen. Diese habe ich natürlich gleich nachgekocht.
    Dein Dal habe ich auch vor langem auf meine ToDo Liste gesetzt und für nächste Woche geplant. :)

    Mach weiter so mit deinem Blog!

    Alles Liebe

    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :) Wie schnell doch die Zeit vergeht, nicht war? In einem Jahr kommt dein Blog in den Kindergarten ;)
    Es ist zwar schon ein ganzes Weilchen her, aber mein liebstes Rezept von dir sind glaube ich die gebratenen Nudeln mit Erdnusssoße: http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2013/04/gemusenudeln-mit-erdnusssoe-jammie.html
    Erdnüsse mag ich irgendwie nur als Soße mit Kokosmilch so richtig gerne, aber in dieser Form liebe ich sie!
    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß mit deinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Carla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi! Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren! Ich finde deine Entwicklung interessant ... erst vegetarisch gestartet, dann vegan geworden! Ich lebe nicht vegan, finde es aber sehr interessant. für wie viele Rezepte es doch eine vegane Alternative gibt! Bin immer wiederpositiv überrascht, wenn ich das hier lese! Lieblingsgerichte habe ich viele! Ich poste mal nur drei davon:

    1) Spaghetti Bolognese (vegan) - ohne Soja! (sieht einfach nur lecker aus)
    2) Pilzgulasch mit Reis (den Reis würde ich zwar weglassen, aber das Pilzgulasch ein Traum!)
    3) Ofenkartoffeln mit gebratenen Champignons in Mandel-Rahmsoße (ich liebe Pilze und in Rahmsoße sowieso!)

    Aber auch die Linsenrezepte fand ich sehr interessant! Die Entscheidung fällt da echt schwer! Ich würde auch hierfür gern in den Lostopf hüpfen folge dir gern!
    Liebe Grüße
    Jana von JaimeesWelt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jessi,

    ja so ein Blog ist schon was tolles! In der Tat ein Tagebuch.
    Ganz oft fragt mich jemand nach einem Rezept oder einem Restaurant und dann kann ich sagen, warte ich schau schnell auf meinem Blog nach! Herrlich.
    Mit vegan habe ich allerdings so gar nichts am Hut. Ich hoffe du siehst es mir nach. Auch nicht vegetarisch... mhhh. Ich sag immer, die Dosis macht das Gift.
    Jeder so wie er mag! Ich gratulier dir jedenfalls ganz dolle!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich bin zwar momentan im Ausland aber mein freund freut sich sicher auch wenn ein Päckchen bei ihm ankommt ;)
    Ich hab deinen Blog jetzt schon länger abonniert und lese ihn gerne weil er nicht so auf hochglanz macht, ganz normale Fotos aber immer herzlich, reales leben eben :)
    Mein Rezept wäre das http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/07/jessis-bohnen-frikadellen.html
    weil man das sonst immer nur mit Haferflocken findet was ich mir nicht so toll vorstelle, Polenta hab ich hingegen sehr gerne. Und bei dir schauen die auch noch soooo lecker aus. Hab ich jetzt auf der Nachkochliste!
    alles liebe

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!