Mittwoch, 11. März 2015

MMI # 97 "Seelenfutter vegetarisch"

Hallo zusammen,

heute mache ich mal wieder bei "Mittwochs mag ich..." mit...

http://frollein-pfau.blogspot.de/2015/03/mmi97.html

Ich mag heute besonders meine Post, die ich bekommen habe:

http://www.amazon.de/Seelenfutter-vegetarisch-Rezepte-gl%C3%BCcklich-Themenkochbuch/dp/383384177X

Ein ganz tolles Kochbuch, 
das mir vom Verlag zum rezensieren zur Verfügung gestellt wurde.
Es gefällt mir so gut- ich freue mich aufs ausprobieren und werde dann ausführlich berichten.
Viele der Rezepte sind auch vegan, oder lassen sich ganz einfach "veganisieren"
Ihr könnt gespannt sein!

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy*

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim Kochen! Ich habe es seit einigen Wochen zu Hause und liebe jedes Rezept, dass ich schon ausprobiert habe. Mein Favorit: Das Titelrezept.
    Herzliche Grüße, desi*d

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!