Samstag, 25. April 2015

Friday Flowers & Samstagskaffee auf der Baustelle ;-)

Hallo ihr Lieben,

ich bin von meiner lieben Tochter wieder mit 
frischen Blümchen zum Wochenende 
versorgt worden, schaut mal:



**********************************************************************

Meinen Samstagskaffee habe ich heute morgen 
mit Blick auf unsere "Gartenbaustelle" getrunken.


Wir sind gestern ein ganzes Stück weiter gekommen:

Die ersten Randsteine sind gesetzt 
(da kommt ein Blumenbeet an die Seite)


und ich habe die Hälfte des Gartens von Rasenstücken befreit 
und zum Abtransport in Säcke gefüllt 
(vorher Erde abgeklopft, ging ganz gut, da sie nun trocken waren, 
war aber ne sehr staubige Angelegenheit, vor allem wenn sich der Wind gedreht hat *hust*)


Leider hat es nun heute nacht geregnet. 
Gut für die Natur, es war dringend nötig, aber blöd für uns....
Mal sehen ob und was wir heute weiter machen können...
edit: Baustopp - es regnet die ganze Zeit...
 
Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ja das hab ich...war auch mal gut ;-)

      Löschen
  2. Wow! Alos ihr macht aber auch keine halben Sachen :-)
    Fleißig fleißig!
    Das Beet wird sicher superschön, bin schon soo gespannt was ihr da reinsetzen werdet. Habt ihr auch vor ein Hochbeet zu machen? Ein paar Beerenstärucher wären auch schön, irgendwo ganz hinten, ein Eck wo Him- und Heidelbeeren wachsen dürfen. Die stören nicht und es ist toll was zum naschen. GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, Beerensträucher sollen hinten neben den Schuppen, da können sie hochranken...
      Hochbeet hätte ich auch gern, oder ne Kräuterspirale...mal sehen...ist auch alles ne finanzielle frage...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!