Donnerstag, 30. April 2015

MMI #104 - Löwenzahn-Fünflinge ;-)

Hallo zusammen,

wir haben in der zweiten Klasse gerade das Thema Löwenzahn 
und waren gestern mit den Kindern draussen,
Löwenzahnblüten und Blätter zu sammeln, 
um sie zu pressen und später ins Heft zu kleben.

Schaut mal, was eins der Kinder da gestern gefunden hat,
so was hab ich noch nie gesehen:

 Leider nur ein schlechtes Handybild...

Es sind 5 Blüten und 5 Stängel, 
die zusammengewachsen/miteinander verschmolzen sind ;-)
Löwenzahn - Fünflinge ;-) - *lol* - mag ich...*g*

http://frollein-pfau.blogspot.de/2015/04/mittwochsmagich-abcfee2015.html

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy/ *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!