Donnerstag, 16. April 2015

Vegan Wednesday #137

Hallo zusammen,

gestern war Vegan Wednesday und ich bin mal wieder dabei...


gesammelt wird bei Regina - mucveg

zum Frühstück gabs bei mir nur Tee...
Ich war vom Vortag noch so satt ;-)

Zum Mittagessen dann schnell einen Salat, mit einem fertigen Dressing, 
das ich beim letzten Einkauf wegen der Aufschrift "vegan + glutenfrei" mitgenommen habe 
(ja, ich wurde zum "Werbeopfer" *g*)
Es schmeckt gut, ist mir mit 2,49 Euro aber zu teuer 
und deshalb werd ich es wohl eher nicht nachkaufen...



Abends gabs den ersten deutschen Spargel 
(ist dieses Jahr früh dran, vermutlich weil wir keinen richtigen Winter hatten?!) 
- kööööööstlich!!!
Dazu Brokkoli, vegane Sauce Hollandaise und Ofenkartoffeln


Bei Lidl habe ich Sorbet - Eis entdeckt, in 5 Sorten: 
Erdbeer, Himbeer, Mango, Zitrone und Passionsfrucht
Ich habe letzteres mitgenommen, und das gabs dann noch zum Nachtisch...



Mir war es ein wenig zu sauer, aber sonst sehr gut. 
Sicher sehr erfrischend, wenn es mal richtig 
heiss ist ;-)

Gestern habe ich auf unserer Heimreise übrigens 
"vegane Köttbullar" gegessen,
die waren wirklich sehr lecker!!!


Ich finde es toll, das vegetarisches/veganes Essen 
immer mehr zur Normalität wird,
und sowohl in den Supermärkten, als auch Restaurants einen festen Platz 
bekommt und immer mehr an "Exotik" verliert.....

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!