Donnerstag, 11. Juni 2015

Vegan Wednesday #145

Hallo zusammen,

so, nach paar Wochen Abstinenz, 
bin ich heute mal wieder beim Vegan Wednesday dabei...
Auch wenn ich mich im vorhergehenden Post "geoutet" habe, 
das in letzter Zeit wieder ab und zu 
vegetarisches auf meinen Teller kommt, 
bleibt der Hauptteil meines Speiseplans vegan.

http://petzig.blogspot.de/2015/06/vegan-wednesday-145-sammelpost.html?spref=fb

Morgens gab es eine typische "Frühstücksjause" in der Schule, 
bestehend aus Erdnussbutterbrot und Banane,
ein paar Heidelbeeren und Melone 
und einem zweiten Brot mit veganem Aufstrich u. Gurke -
 leider ohne Foto
(ich habs noch immer nicht mit fotografieren in der Schule und morgens in der Eile vergess ich das *g*)

Mittags habe ich mir ein Gemüse-Curry mit Reis gemacht...

 Und abends Kartoffelpüree auf Rucolabett und Champignons

 Das war sehr lecker alles *nom-nom*
Ansonsten ist momentan je wärmer es wird oft Salat und Melone angesagt -



endlich kommt der Sommer!

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!