Mittwoch, 29. Juli 2015

T-Shirt: I´m not a Nugget!!!

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute ein witziges Shirt zeigen, 
das ich von der Kultfaktor GmbH zur Verfügung gestellt bekommen habe


Ist das nicht knuffig?

Übrigens, meine Kinder haben festgestellt, das vegane Nuggets genauso lecker sind,
wie Chicken-Nuggets, und haben für sich entschieden, das lieber diese
auf ihre Teller sollen, wo kein Küken/Huhn für sterben muss!

Weitere tolle Shirts mit veganen Sprüchen, findet ihr *HIER* im Racheshop 
Schaut euch mal um...einfach als Suchbegriff "vegan" eingeben

Und tolle Nachricht für euch: 
Ihr könnt so ein Küken-Shirt auch noch gewinnen!

Gr.M/L

Die Firma hat mir noch ein zweites zukommen lassen, 
damit ich es verlosen kann....

Also, wer von euch auch so ein 
süßes Shirt mit mutigem Küken-Statement haben möchte,
wird Verfolger meines Blogs (falls noch nicht) und
hinterlässt mir hier einfach bis zum 05.08.2015 einen Kommentar. 
Danach werde ich den/die glückliche Gewinner/in per random.org
auslosen! (Versand nur innerhalb Deutschland)

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

3 Kommentare:

  1. ui, das ja mal ein cooles shirt; da hüpf ich schnell in die lostrommel :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß das Shirt ist!!!! *hihi*
    Da hüpf ich doch schnell ins Lostöpfchen.
    Also Hut ab vor Deinen Kids... eine tolle Sache wenn sie sich für solche Dinge entscheiden, es ist schon Wahnsinn und wirlich toll wenn sie schon so ein Bewusstsein dafür entwickeln was alles mit dem Essen zusammenhängt.
    Aber wenns die Mama so vorlebt ist das ja kein Wunder! ^^ Im positiven Sinne natürlich!
    Tolle Sache...
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Verlosung hätte ich fast verpaßt. Also wenn ich es gewinnen würde.....es ist so goldig !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!