Donnerstag, 2. Juli 2015

Yeah, Summertime!!! ( *in heaven* 171)

Huhu!

nun ist er endlich richtig da, der Sommer!!!
Ich war gestern mit den Kindern in unserem Seebad hier in Mölln, 
und wir gehen auch gleich wieder hin. da hält man es am besten aus ;-)

Was ne Aussicht...


  ...und im Liegen....


...was zu Lesen, etwas Obst und ne eisgekühlte Coke - 
gibt nix schöneres!!! *hach*


Lasst es euch gut gehen und geniesst den Sommer!!!


Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

1 Kommentar:

  1. Wie schööön das es Euch gutgeht! Endlich kann ich wieder bei dir reingucken. :)
    Püppi und ich sind grade auch felissig baden bei der Affenhitze... so lässt es sich aushalten und den Kids macht es megaSpaß nicht wahr? Eine schöne Somemrzeit weiterhin!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!