Sonntag, 6. September 2015

Ausflug in den Hansa Park

Hallo zusammen,

vor kurzem wurde vom Radiosender NDR1 im Hansapark
ein Wettbewerb durchgeführt,
und die Möllner Feuerwehr hatte daran teilgenommen
und gewonnen: 
Freier Eintritt am 5.9. im Hansa Park, für alle MÖLLNER!
*yippie-yay*

Leo (Maskottchen)
 
Die Chance haben wir uns nicht entgehen lassen, 
trotz nicht so optimalen Wetters, 
schliesslich kostet der Eintritt sonst für eine 4köpfige Familie über 100 Euro, 
und das war bisher einfach nie drin.
Somit war es für unsere beiden Kids das erste Mal in einem großen Freizeitpark 
und sie waren ganz aufgeregt!

Am Eingang sprach uns dann ein Radiomoderator von NDR1 an, 
ob wir Lust hätten auf ein Interwiev, so stellvertretend für alle Möllner Familien ;-)


Wir haben mitgemacht, und neben einem "normalen" Interwiev, 
gab es auch noch eins, in einer der Wasserbahnen, 
was ganz lustig war, weil der Moderator immer nicht genau wusste, 
ob er sich jetzt lieber festhalten sollte, oder uns das Mikro unter die Nase halten *g*

Dummerweise regnete es plötzlich genau während der Fahrt in Strömen 
und wir waren von oben bis unten klatschnass...
(leider war ich morgens meiner Eingebung, 
doch einfach Gelbe Säcke zum überziehen mitzunehmen, nicht gefolgt)
Wir konnten uns dann aber bei heissem Tee bzw. Kakao ganz gut aufwärmen 
und da dann den restlichen Tag die meiste Zeit die Sonne schien, 
waren wir recht schnell wieder trocken und konnten den Aufenthalt geniessen!






Mein Schatz ist so gar nicht der Achterbahn-Typ, 
und Philipp kommt da ganz nach ihm.
Emily dagegen kommt mehr nach mir, 
und so sind wir 3x die Loopingbahn "Nessie" gefahren 
und konnten nicht genug kriegen (noch öfter war leider zeitlich nicht drin *g*)

 Wir hatten ne Menge Spaß!!!

Leider hab ich dann kurz vor Schluss wieder schlapp gemacht
und konnte mich mit Migräne kaum auf den Füßen halten.

Fertisch...hänge ich im Strandkorb...



Bin zu Hause dann gleich ins Bett.
Ist echt sch... das mir solche Aktionen,
die ja total viel Spaß machen, immer vermiest werden.
Aber die Reizüberflutung der Sinne
(bunte Farben, Lichter, Gerüche, Geräusche, allgemein viele Menschen ect.)
ist einfach Hauptauslöser bei mir, man kann da nichts machen, ausser das meiden-
aber das will man ja auch nicht immer *seufz*

Heute gehts mir wieder besser,
und ich hab den Tag bisher ganz ruhig gestaltet, das ich mich erholen kann...
Die Kinder schwärmen noch immer, ich freu mich sehr,
das wir das durch den freien Eintritt mit ihnen machen konnten!

Liebe Grüße, Eure Jessi
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!