Dienstag, 20. Oktober 2015

Rezept veröffentlicht...

Huhu!

mein Herbst-Rezept, das ich letztens *hier* gepostet habe, 
wurde in der aktuellen "Rezepte pur" veröffentlicht! *stolzbin*



Leider wurde meine "Pflanzensahne" 
und der Hinweis das das Rezept vegan ist, durch "Schlagsahne" ersetzt 
(noch dazu mit 125g das ist viel zu viel)
und als "Veggie"-Rezept abgedruckt...
Schade...

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

Kommentare:

  1. Glückwunsch (trotz "Umschreibung")!
    Wurdest du da vorher gefragt, ob die das so machen dürfen, oder nur ob die das Rezept ÜBERHAUPT veröffentlichen dürfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es eingeschickt. Die "Veränderung" wurde nicht mit mir abgesprochen...

      Löschen
    2. Achso, ich wusste gar nicht, dass man dort Rezepte einschicken kann :-).
      Man bekommt es ja schon von den ganzen "Stars" mit, wie die Presse da fleißig mogelt - anscheinend ist auch der "Normalverbraucher" nicht davor gefeit. Finde ich auch schade - wahrscheinlich ist denen vegan zu "extrem / unnormal" etc. :-/

      Löschen
  2. Toll! Glückwunsch! Ich würde dort allerdings anrufen und mich beschweren. Ich finde das eine Frechheit!
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab zumindest eine Mail geschrieben, wurde bisher aber keine Stellung zu genommen. Ist wahrscheinlich "redaktionelle Freiheit"...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!