Donnerstag, 29. Oktober 2015

Tiffany


...gestern abend hab ich sie leblos vor ihrem "Höhleneingang" gefunden, als wäre sie urplötzlich zusammengebrochen...einfach so 
„frown“-Emo


Tiffany
*April 2014

Meine süße buntgescheckte Fellnase...was machst du bloss für Sachen *schnief*
Erst vor ner Woche hatte ich gesagt, das dein Schnäuzchen leicht grau wird und du wohl langsam zur Oma wirst, aber ich hab nicht damit gerechnet, das du jetzt schon gehst ...
Das einzige was mich tröstet: Du musstest nicht so leiden, wie viele deiner Vorgänger, die ich irgendwann beim Tierarzt erlösen lassen musste.
Machs gut, Hab dich lieb...


Liebe Grüße, Eure Jessi 

Kommentare:

  1. Ach je.... du hattest sie doch noch gar nicht so lange... *schnief*
    Das tut mir leid. Seltsam.
    Alles Liebe für Dich, dickes Küsschen *umarm*
    GLG ,MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee, das ist immer soooo schwer.

    Ich drück Dich! *knutsch*

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!