Freitag, 27. November 2015

erste Weihnachtsdeko 2015 ;-)

Huhu!

am Sonntag ist erster Advent! *freu*
Habt ihr schon dekoriert? 
Ich zeige euch mal ein paar Sachen die bei uns schon hängen
oder stehen ....






An den Fenstern habe ich Sterne und Schneeflocken, die teilweise leuchten, 
und im Küchenfenster haben wir noch einen Schwippbogen in weiss, 
mit Tannen und Elchen stehen...

Ich freu mich auf die Adventszeit!
Freutag #131

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

Kommentare:

  1. Liebe Jessi,

    dieser Türkranz (das erste Bild ist doch solch ein Kranz, oder?) gefällt mir besonders gut, wobei der Rest auch sehr schön ist.
    Wir haben auch schon dekoriert und ich freue mich sehr auf die Adventszeit. Das Wetter ist ja nun auch schon winterlicher geworden. Bei meinem Verlobten und mir ist es Tradition, dass wir an den Adventswochenenden zum Frühstück die Kinderweihnachtslieder von Peter Alexander hören *lach*
    Liebste Grüße vom GemüseBiest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das erste hängt an unserer Haustüre. Ich fand es auch besonders schön, weil es auch gut nach Weihnachten noch hängen bleiben kann, mit dem Schneemann...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!