Dienstag, 3. November 2015

kleiner süßer Yoda ;-)

Hallo zusammen,

nachdem meine Hamsterdame Tiffany so überraschend verstorben ist, 
ist mir mal wieder aufgefallen, das ich euch meine süßen Fellpopos viel zu selten zeige...
Deswegen hab ich gestern gleich mal ein paar neue Fotos von meinem 
kleinen "Knuffel-Puffel" YODA gemacht:

*wühl-buddel-wühl-wühl*
 wie? was? wer will was von mir?
 Huch? Gibts mich doppelt?

Na gib schon her den Leckerbissen....


Auf den letzten Bildern sieht man, das er blind ist, 
aber er kommt ganz gut damit zurecht.
Das einzige was er macht, seit er (vermutlich) gar nichts mehr sieht: 
Alles was neu in seinem Reich ist, wird erst mal "attackiert" 
(angesprungen, manchmal leicht gezwickt), 
einfach mal pro Forma:  Angriff ist die beste Verteidigung!!!
Auch wenns nur ein Stück Gurke ist *g*
Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!