Montag, 18. Januar 2016

21-Tage Detox Challenge mit grünen Smoothies

Hallo zusammen,

in Verbindung mit der "EAT-TRAIN-LOVE"- Challenge,
trinke ich ja jetzt bereits jeden Tag einen grünen Smoothie.
Ich habe mich aber nun auch noch zusätzlich bei einer Challenge von gruenesmoothies.de
angemeldet, die morgen startet, da man für jeden Tag ein neues Rezept bekommt, und es sicher spannend ist, auch mal paar andere Zusammensetzungen auszuprobieren...
Vielleicht hat ja jemand von euch auch noch Lust mit einzusteigen,
dem die andere Challenge zu groß war?!

Die Smoothies geben einem echt Power, tut eurem Körper was Gutes!

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!