Dienstag, 12. Januar 2016

bin schon wieder krank...

Hallo zusammen,

mich hats wieder voll erwischt und ich liege flach. Jetzt zum 4. Mal seit Oktober...
Keine Ahnung warum, aber diesen Winter ist der Wurm drin 
(trotzdem ich schon alles mögliche für mein Immunsystem tue..)

1-2 Wochen gehts mir besser, und dann geht es wieder von vorne los :-(
Die letzten Male war der Husten immer das schlimmste, diesmal ist es eine heftige Mandelentzündung. 
*auaaaa*
Ich kann gar nicht mehr schlucken. 
Die Dinger sind so geschwollen, das 
ich im Liegen sogar paar mal nach Luft japsend aufgewacht bin...
So ein Sch... echt...
Und das wo ich grad so volle Tatendrang war, wieder Spaß am Sport habe 
und mich richtig fit gefühlt habe...:-(

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Ungefähr so ging es meinem Mann und mir im vorigen Jahr - der Grund bei uns war eine viel zu niedrige Luftfeuchtigkeit (momentan haben wir eher das Gegenteil und wir müssen entfeuchten, sonst werden wir auch krank....). Vielleicht ist das bei euch das gleiche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, das könnte sein, seit wir die Trocknungsgeräte im Frühjahr hier hatten, ist die luft eher zu trocken...

      Löschen
    2. Dann könnte das ja die Antwort sein :-)

      Löschen
  2. Ojeeee..... GUTE BESSERUNG Mäusle!!!!
    Mich hats auch voll heuer, seit 5Wochen fang ich mich nicht richtig.
    An Sport kann ich seit Eweigkeiten nicht denken obwohl ich jetzt wieder motiviert wäre, gehts wegen der Husterei einfach nicht.
    Nervig.
    Also: Auf das wir gesund werden!
    *tee rüberschieb*
    Tipp: Ziwebelsirup ansetzen, Zwiebel würfeln, mit Honig ,Zucker od.Agavensirup oder so bedecken, paar Stunden ziehen lassen und mehrmals täglich 1 Esslöffel nehmen. Schmeckt scheußlich, aber wirkt Wunder.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kenn ich noch von meiner Oma ;-)
      *handreich* auf das wir schnell gesund werden!!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!