Samstag, 14. Januar 2017

Behalte dein Ziel im Auge und gib dein Bestes!

BEHALTE DEIN ZIEL IM AUGE UND GIB DEIN BESTES! đŸ’Ș


Wir hatten ja schon das Thema Etappenziele, wie wichtig die sind, um nicht aufzugeben.
Ganz allgemein ist es aber auch wichtig, sein Ziel immer im Auge zu behalten.
Wo möchtest du hin? Was möchtest du erreichen?
Bei mir stand oder steht neben der Abnahme immer der Muskelaufbau im Fokus. Dabei fand ich schon immer einen schönen definierten RĂŒcken toll.
So langsam sieht man erste Erfolge 😊



(das Bild ist 5 Wochen alt, inzwischen hat sich da schon wieder was getan *g*)


Gib alles fĂŒr dein Ziel! Trainiere mit Blick darauf und lass dich nicht ablenken.
Ich trainiere deswegen z.B. gern allein, dann kommt man gar nicht erst in die Versuchung wĂ€hrend dem Training zu quatschen 😉

Ich wĂŒnsche euch allen eine schönes Wochenende! đŸ€—

Und ein Tipp: Ich habe jetzt erfahren, das man bei Instagram gar nicht angemeldet sein muss, um "nur zu gucken" ;-) Also wer noch mehr Motivation und Inspiration sucht, schaut vorbei: jessigets_fit

Liebe GrĂŒĂŸe, Eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fĂŒr deinen Kommentar, ich freu mich sehr darĂŒber!!